seit 2015

74 Unternehmen

84 Spiele

904 Bewertungen

800k+ glückliche Spieler

Team Fortress 2 Server Hosting Preise vergleichen

25 Team Fortress 2 Server Hosting-Preise [2018]

preise beginnen bei $0.53 / slot

Dank seiner Stabilität und seines geringen Ressourcenverbrauchs ist Team Fortress 2 Server-Hosting recht preiswert. Im Vergleich zu anderen Spielen, kannst du einen recht günstigen Server für das Spiel mit tollen Features bekommen. Die etablierten und vertrauenswürdigen Spiel-Hosting-Unternehmen auf dieser Seite haben ale Bewertungen, sieh sie dir an.

New badge

Test Server Speed Icon Ping Hosts in Echtzeit

Geben Sie einen Ort ein, an dem die Leistung der Hosting-Anbieter JETZT getestet werden soll

Pinging animation

0.0s

Test Server Speed Icon Ping Results

These are the companies tested and the results we collected:

Sorry we couldn't find any ping results for that location for this game, why not try starting again and choosing a different location?

    Home » Games » Team Fortress 2

    Vergleiche Preise

    Filter:

    Am Billigsten Team Fortress 2 Server-Hosting

    Durchschnittliche Benutzerbewertung

    Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star

    Host-Funktionen

    Discounts Available Trusted Host TCAdmin Logo Live Chat 24/7 Support

    93

    Host-Punktzahl

    61

    Rezensionen

    AU FlagBR FlagCA FlagEU FlagRU FlagUK FlagUS Flag

    $4.20 /mo
    8 SLOTS
    $0.53 per slot

    Durchschnittliche Benutzerbewertung

    Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star

    Host-Funktionen

    Discounts Available Trusted Host TCAdmin Logo 24/7 Support

    81

    Host-Punktzahl

    89

    Rezensionen

    CA FlagEU FlagUK FlagUS Flag

    $5.93 /mo
    10 SLOTS
    $0.59 per slot

    Durchschnittliche Benutzerbewertung

    Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star

    Host-Funktionen

    Discounts Available Trusted Host TCAdmin Logo 24/7 Support

    92

    Host-Punktzahl

    66

    Rezensionen

    CA FlagEU FlagUK FlagUS Flag

    $6.81 /mo
    10 SLOTS
    $0.68 per slot

    Durchschnittliche Benutzerbewertung

    Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star Blue Star

    Host-Funktionen

    Trusted Host TCAdmin Logo 24/7 Support

    93

    Host-Punktzahl

    100

    Rezensionen

    AU FlagCA FlagEU FlagRU FlagUK FlagUS Flag

    $7.79 /mo
    10 SLOTS
    $0.78 per slot

    Ein kostenloser Multiplayer Mod für das beliebte Spiel Half Life 2. Team Fortress 2 bringt Cartoon-Grafiken und einen weniger seriösen Gameplay-Stil in ein modernes Paket. Das Spiel verfügt über eine Reihe von verschiedenen Spielmodi, um das Interesse der Spieler aufrechtzuerhalten.

    Das Spiel wurde von Valve entwickelt und hat seine Wurzeln in den 90er Jahren. Das Spiel war ursprünglich ein Mod für das beliebte FPS Quake. Es wurde im April 2008 zu einem eigenständigen Spiel und wurde dann über das Gaming-Netzwerk Steam vertrieben.

    Bei diesem Spiel geht es darum, eine Klasse zu wählen, auf die man sich spezialisieren und in Teams kämpfen kann. Indem man eine Klasse in TF2 auswählt, kann man dann als Ingenieur oder sogar als Sanitäter spielen. Es ist diese Spezialisierung, die dem Spiel eine ständig andere Natur verleiht. Du hast im Wesentlichen 9 verschiedene Spiele zu erobern und zu wechseln.

    Die populären Arten des Spiels schließen König des Hügels ein und erfassen die Markierungsfahne. Wenn du von Server zu Server gehst, wirst du feststellen, dass das Spiel variiert. Team Fortress 2 wird immer noch von vielen Leuten gespielt. Das Spiel verlässt selten die Top 5 der aktuell gespielten Spiele-Charts, vor allem dank seiner Leichtigkeit. Das Spiel ist nicht schwer zu bekommen und mit der abwechslungsreichen Erfahrung wird es selten langweilig.

    Server Hosting Verlauf

    Ganz wie Garry’s Mod und andere klassische Source-Engine-Spiele-Server-Hosting für TF2 ist leicht verfügbar. Die Dateien und das Setup sind leicht zugänglich für Spiele-Hosting-Unternehmen mit der TCAdmin-Hosting-Plattform. Das Spiel ist nun auch gut in seiner Reife, so dass die Stabilität des dedizierten Servers großartig ist.

    Das Fehlen von Problemen, die sich aus dem Team Fortress 2 Server-Hosting von Dateien ergeben, und die einfache Ergänzung des Katalogs bedeuten, dass die Preise auf dem Tiefpunkt sind. Unsere Preisliste oben von TF2 Hosting-Providern ist voll von den besten Unternehmen der Branche. Wir versuchen unser Bestes, um die Unternehmen auszusortieren, die vor kurzem aufgetaucht sind und keinen vernünftigen, stabilen Service bieten können.

    Bestes & Günstigstes

    Unsere beiden Konkurrenten für die besten und billigsten haben einen großen Preisunterschied zwischen ihnen.

    Bestes Team Fortress 2 Server Hosting
    gameservers

    Unsere Wahl für die beste Team Fortress 2 Server Hosting Position geht an GameServers.com. Diese Firma wird von einem der weltgrößten Webhosting-Unternehmen unterstützt.

    Sie gibt es seit der Jahrtausendwende und haben eine riesige Auswahl an Spielen. Die Support-Mitarbeiter und Funktionen, die ihren Kunden zur Verfügung stehen, sind ebenfalls großartig, sie haben das Wissen, ihr Produkt zu sichern.

    Günstigstes Team Fortress 2 Server Hosting
    pingperfect

    Auf der anderen Seite der Dinge haben wir die billigsten Team Fortress 2 Server Hosting-Provider, derzeit Ping Perfect. Sie bieten viele verschiedene Funktionen für deinen Server und verfügen über einen umfangreichen Spielekatalog.

    Man würde erwarten, dass ein Unternehmen, das viele Spiele zu seinem Angebot hinzugefügt hat, dass sie wissen, was sie tun. Das Studieren der 50+ Zusammenfassungen, die wir für sie von den Kunden erhalten haben, gehen sie wirklich die Extrameile.

    Valve

    Das Spieleentwicklungsstudio hinter Team Fortress 2 besteht aus denselben Leuten, die auch hinter Steam und mehreren anderen Spielen stehen. Derzeit arbeiten sie an ihrer eigenen Spielekonsole namens Steam Box. Dies soll ähnlich wie bei Apple-Produkten funktionieren, ein geschlossenes System und nicht offen wie ein PC.

    Valve wurde von 2 ehemaligen Microsoft-Mitarbeitern entwickelt, die ihren Fokus auf Gaming-Software verlagern wollten. Mit ihrem ersten Titel Half Life feierten sie einen massiven Erfolg. Als sie schließlich Half Life 2 veröffentlichten, veröffentlichten sie auch die Steam-Plattform.

    Steam

    Die Steam-Plattform ist wie ein Spiele-Shop direkt auf Ihrem Desktop. Du kannst auf Spiele zugreifen, um deine aktuellen Spiele an einem Ort zu kaufen und zu behalten. Steam ermöglicht es Kunden auch, Bewertungen von Spielen auszutauschen und innerhalb der Community-Seiten in Kontakt zu bleiben.

    Der Steam Workshop ist ein weiterer Bereich innerhalb der Plattform, der es Moddern und anderen Kreativen leicht macht, ihre Arbeit mit anderen zu teilen. Du kannst Kreationen, die du in Spielen wie Garry’s Mod gemacht hast, mit anderen teilen, ohne mit Dateien herumzuspielen.

    Team Fortress 2 auf Konsolen

    Das Erfolgsspiel Team Fortress 2 wurde bereits auf mehreren Spielkonsolen veröffentlicht. Das Spiel steht auf Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung, aber ob es zu neueren Konsolen kommt, ist eher unklar. Das Spiel ist auch auf Linux- und Mac-Betriebssystemen verfügbar.

    Orange Box ist Titel, der für die Konsolen veröffentlicht wurde, enthält dieses Spiel, Portal und Half Life 2. Diese Spiele laufen alle auf der gleichen Engine und wurden von Valve entwickelt.

    Feedback von Spielern

    Team Fortress 2 wird alt, hat aber immer noch eine große konstante Spielerzahl, die über den meisten anderen Titeln auf Steam liegt. Wenn ihr euch die Bewertungen auf der offiziellen Steam-Seite für TF2 anseht, werdet ihr Schwierigkeiten haben, negatives Feedback zu finden. Das negative Feedback, das für das Spiel im Moment existiert, tendiert dazu, eine neue Charakterklasse hinzuzufügen. Die übermächtige „Pyro“-Klasse hat sich gegen den Titel gewandt.

    Anders als die gelegentliche negative Rezension haben viele Leute gute Dinge zu sagen. Mit der Tatsache, dass das Spiel kostenlos ist und sich seit den 1990er Jahren in der Entwicklung befindet, würde man das erwarten.

    Ähnliche Spiele

    Wenn du Spiele magst, die First-Person-Shooter und entspannt sind, dann schau dir diese an:

    Arma 3
    Arma 3 server hosting

    OK vielleicht nicht so entspannt wie Team Fortress 2, aber ein tolles FPS-Spiel. Arma 3 ist der ultimative militärische Simulator und setzt die Idee des Klassenunterrichts gewissermaßen fort. Dank des abwechslungsreichen Spielstils kann man sich darauf konzentrieren, Panzerfahrer, Pilot oder Bodenstation zu sein.

    In Arma 3 schließt du dich Servern an, die mit potentiell Hunderten anderer realer menschlicher Spieler gefüllt sind. Diese riesigen Matches können zu epischen Kriegen im großen Stil und einigen fantastischen Visuals führen. Dieses ist vermutlich das nähste, das du überhaupt zum Krieg erhältst, ohne wirklich in den Krieg zu gehen.

    Counter Strike: Global Offensive
    counter strike global offense server hosting

    Ein weiteres Spiel, das auf der gleichen Engine basiert und gemeinsam von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt wurde. CS:GO ist der neueste Teil der Counter Strike-Spielserie. Du spielst entweder als Terroristen oder Antiterroristen, die versuchen, eine Bombe zu platzieren oder zu entschärfen.

    Nahkampf-Matches dominieren die Szene in diesem Spiel mit Spielern, die sich für den Kauf von Waffen einsetzen. Engpässe entstehen regelmäßig in diesem Spiel, wenn Granaten und Blitzschläge umherfliegen, bevor Gebiete gestürmt werden.

    Team Fortress 2 Server Liste

    Ein weiteres Projekt, auf das wir stolz sind, ist BestServers. Mit Hilfe dieser Seite kannst du ganz einfach Team Fortress 2 Server zum Spielen finden. Du kannst sogar deinen eigenen Server mit Banner auf die Seite stellen. Durch das Einreichen kannst du die Chancen erhöhen, dass Leute deinen Server finden.

    Team Fortress 2 DLC & Mods

    Team Fortress 2 DLC & Updates

    TF2 March 2018 Updates 4-3-2018

    Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern.

    In this update we talk about the Copenhagen Games and the Team Fortress 2 maps that are going to be played at the event.

    TF2 December 2017 Update 1-9-2018

    Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern.

    A bunch more taunts along with a load of much needed bug fixes are included in this TF2 update for Christmas 2018.

    Team Fortress 2 Mods

    No mods have been written by us for Team Fortress 2. Why not let us know if you have a mod you would like featured in this section.

    Author: Alex Booth

    Alex ist verantwortlich für den Inhalt von CompareGameHosting. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Spiele-Hosting-Branche hat er das Gute und das Schlechte gesehen.

    Viele der Artikel in der Rubrik Reviews & Guides wurden von Alex geschrieben, basierend auf seinen technischen Erfahrungen und Erkenntnissen.

    Die Spieleseiten (wie diese hier) werden durch eine Mischung aus tatsächlicher manueller Überprüfung von Inhalten und Preisen mit einigen automatischen Prozessen gepflegt. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Preise aktuell und korrekt sind.

    ms

    Average Ping

    Tested From

    More Info

since 2015

74 companies

84 games

904 reviews

800k+ happy gamers

Compare Team Fortress 2 Server Hosting Prices

12 Team Fortress 2 server hosting prices [2018]

prices starting from $0.53 / slot

New badge

Test Server Speed Icon Ping Hosts In Real Time

Enter a location to test the hosting companies performance NOW

Pinging animation

0.0s

Test Server Speed Icon Ping Results

These are the companies tested and the results we collected:

Sorry we couldn't find any ping results for that location for this game, why not try starting again and choosing a different location?

    Thanks to its stability and low resource usage, Team Fortress 2 server hosting is quite cheap. In comparison to other games, you can get quite a cheap server for the game with great features. The established and trusted game hosting companies on this page all have reviews, check them out.

    Home » Games » Team Fortress 2

    Compare Prices

    Gear Loading Animation

    Loading Prices

    Example Price List

    A free to play multiplayer mod for the massively popular game Half Life 2. Team Fortress 2 brings cartoon graphics and a less than serious gameplay style into a modern package. The game has a varied set of game modes to keep players interested.

    The game is developed by Valve and sees its roots way back in the 1990’s. The game was originally a mod for the popular FPS Quake. It became a stand alone game in April 2008 and then distributed on the gaming network Steam.

    The game is all about choosing a class to specialise in and battling in teams. By selecting a class in TF2 you can then play as an engineer or even a medic. Its this specialisation that gives the game a constantly different nature. You essentially have 9 different games to conquer and switch between.

    The popular styles of game include king of the hill and capture the flag. So as you go from server to server you will find the game varying. Team Fortress 2 is still played by a lot of people. The game rarely leaves the top 5 currently played games chart mainly thanks to its ease of play. The game isn’t hard to get in and with the varied experience it rarely gets boring.

    You can play as the following characters:

    • Scout – fast moving class great for racing ahead and scoping out the enemy
    • Soldier – weapons specialist who goes head first into the action
    • Pyro – protected from fire himself which is lucky as this character has a flame thrower
    • Demoman – demolitions expert
    • Heavy Weapons – slow but mighty
    • Engineer – has access to all sorts of mechanical machinery to use for war
    • Medic – heals the members of its team
    • Sniper – stand back and pick the enemies from a distance
    • Spy – slyly penetrate the enemy base

    Server Hosting History

    Much like Garry’s Mod and other classic Source engine games server hosting for TF2 is readily available. The files and setup are readily available to game hosting companies with the TCAdmin hosting platform. The game is well into its maturity now also, so the stability of the dedicated server is great.

    The lack of issues arising from the Team Fortress 2 server hosting files plus its ease to add to the catalogue mean the prices are at rock bottom. Our price list above of TF2 hosting providers is full of the best companies in the industry. We try our best to weed out the companies that have popped up recently and fail to provide a decent stable service.

    Best & Cheapest

    Our two contenders for best and cheapest have a large gap in the price between them.

    Best Team Fortress 2 Server Hosting

    gameserversOur choice for the best Team Fortress server hosting position goes to GameServers.com. This company are backed by one of the worlds largest web hosting companies.

    They have been around since the turn of the millennium and have a huge selection of games. The support staff and features available to their customers is great too, they have the knowledge to back up their product.

    Cheapest Team Fortress 2 Server Hosting

    pingperfectOn the other side of things we have the cheapest Team Fortress 2 server hosting provider, currently Ping Perfect. They offer lots of different features for your server and have a large catalogue of games.

    You would expect that a company that has added lots of games to its offering that they know what they are doing. Studying the 50+ reviews we have gotten for them from customers they really go the extra mile.

    Valve

    The gaming development studio behind Team Fortress 2 are the same people behind Steam and several other games. They are currently working on their own games console called the Steam Box. This is said to work much like how Apple products do, an enclosed system rather than open like a PC.

    Valve was created by 2 ex-Microsoft employees who wanted to shift their focus onto gaming software. They first title Half Life saw them gain massive success. When they eventually released Half Life 2 they also released the Steam platform.

    Steam

    The Steam platform is like a game shop right on your desktop. You can access games to buy and keep your currently owned games all in one place. Steam also allows customers to exchange reviews of games and keep in contact within the community pages.

    The Steam Workshop is another section within the platform that makes it easy for modders and other creators to share their work. You can share creations you have made in games like Garry’s Mod without messing around with files.

    Team Fortress 2 on Consoles

    The hit game Team Fortress 2 has already been released on several games consoles. You will find the game available on Xbox 360 and PlayStation 3 but word about whether it is coming to newer consoles is sparse. The game is also available on Linux and Mac operating systems also.

    Orange Box is title that was released for the consoles contains this game, Portal and Half Life 2. These games all run on the same engine and were created by Valve.

    Feedback From Players

    Team Fortress 2 is getting old yet still has a large constant player count trumping above most other titles on Steam. If you check out the reviews on the official Steam page for TF2 you will struggle to find negative feedback. The negative feedback which exists for the game right now tends to be about a new character class added. The overpowered “pyro” class has turned a few against the title.

    Other than the occasional negative review a lot of people have good things to say. With the fact that the game is free and has been in development since the 1990’s you would expect this.

    Similar Games

    If you like games that are first person shooters and laid back, check these out:

    Arma 3

    Arma 3 server hostingOK maybe not so laid back as Team Fortress 2, but an awesome FPS game. Arma 3 is the ultimate military simulator and carries on the idea of classes in a way. Thanks to the varied style of play available, you could focus on being a tank driver, a pilot or ground based unit.

    In Arma 3 you join servers filled with potentially hundreds of other real human players. These huge matches can lead to epic warfare on a grand scale and some awesome visuals. This is probably the closest you will ever get to war without actually going to war.

    Counter Strike: Global Offensive

    counter strike global offense server hostingAnother game based on the same engine and developed jointly between Valve and Hidden Path Entertainment. CS:GO is the latest instalment in the Counter Strike series of games. You play as either terrorists or anti-terrorists trying to plant a bomb or diffuse it.

    Close combat matches dominate the scene in this game with players budgeting to purchase weaponry. Bottlenecks regularly develop in this game seeing grenades and flash bangs flying around before areas being stormed.

    Team Fortress 2 Server List

    Another project of ours that we are proud of is BestServers. Using this site you can easily find Team Fortress 2 servers to play. You can even submit your own server with banner to the site. By submitting you can increase the chances that people will find your server.

    Team Fortress 2 DLC & Mods

    Team Fortress 2 DLC & Updates

    TF2 March 2018 Updates 4-3-2018

    In this update we talk about the Copenhagen Games and the Team Fortress 2 maps that are going to be played at the event.

    TF2 December 2017 Update 1-9-2018

    A bunch more taunts along with a load of much needed bug fixes are included in this TF2 update for Christmas 2018.

    Team Fortress 2 Mods

    No mods have been written by us for Team Fortress 2. Why not let us know if you have a mod you would like featured in this section.

    Author: Alex Booth

    Alex is responsible for overseeing the content on CompareGameHosting. With 5+ years experience in the game hosting industry he has seen the good and the bad.

    A lot of the articles in the Reviews & Guides section have been written by Alex based on his technical experience and findings.

    The game pages (like this one) are maintained through a mixture of actual manual checking of content and prices with some automatic processes. We try our best to make sure that prices are up to date and correct.

    ms

    Average Ping

    Tested From

    More Info